Zurück im Westerwald nach einer spannenden Woche in Hong Kong auf dem IATA World Cargo Symposium, dem Spitzentreffen der Luftfahrt-Logistik mit fast 2000 Teilnehmern aus aller Welt.

Spannende Vorträge und Diskussionsrunden zu Themen wie Nachhaltigkeit in der Luftfracht, Digitalisierung, Sicherheit und Innovation sowie viele tolle Termine mit Kunden und Geschäftspartnern. Wie werden Luftfrachtcontainer noch nachhaltiger? Wie kann man das überhaupt messen? Wie werden Prozesse und Datenströme noch effizienter? Dazu gab es viele interessante Lösungsansätze und spannende Denkmodelle.

Am Galaabend begrüßte uns ein tanzender Drache vor traumhafter Aussicht auf den Hafen von Hong Kong. Danke an IATA, Cathay Pacific Cargo und den Flughafen von Hong Kong, die gemeinsam wunderbare Gastgeber waren.

Bis 2025 in Dubai!

IATA World Cargo Symposium Hong Kong